Kontakt

Ahoi,

ich bin Anne und habe Hamburg als meinen Heimathafen ausgewählt. Hier lebe ich nun seit 2009 nah am Hafen und daher kommt auch der Name des hafenmaedchens.

Ich blogge über Food, DIY, Lifestyle und natürlich Hamburg. Jeden Monat stelle ich z.B. einen Monatsliebling vor, dies kann ein Shop oder ein Café in Hamburg und Umgebung sein. Rezeptideen und Anregungen werden regelmäßig geteilt. Außerdem gibt es hin und wieder kleine und große DIY Projekte.

Dir gefällt mein Blog und du könntest dir eine Kooperation vorstellen. Du hast ein tolles Produkt, welches dem hafenmaedchen gefallen könnte. Einen Shop oder ein Café welches ich unbedingt besuchen sollte? Ich freue mich auf Vorschläge per eMail.

Auf Anfrage stelle ich auch gern mein aktuelles Mediakit zur Verfügung. Ich freue mich auf spannende Kooperationen und eine gute Zusammenarbeit

Anne das hafenmaedchen

ahoi@hafenmaedchen.de