Lifestyle

Geschenkidee zum Muttertag – Milka Pralinés, Handlettering & GIVEAWAY

Typischmama-sagesmitmilka

WERBUNG* – TYPISCH MAMA so das Thema in diesem Jahr zum Muttertag.

Die MAMA, der Superheld aus der Kindheit – Die beste MUTTER des Universums –  MAMA, die immer einen Rat hat  – MUDDELS, die man jederzeit anrufen kann – MOM, die einem in der Jugend von jeder Party abgeholt hat – MUTTI, die niemals so genannt werden möchte – MAMA, die dem Kind jederzeit die Haare geschnitten hat, obwohl es danach in einer Familienkrise enden konnte –  MAMA, die immer extra Spinat gekocht hat, weil das Kind keinen Grünkohl mag – MAMA, die immer ehrlich ist und sagt in der Hose hast du nen breiten Hintern – MAMA, die die nie ein Geschenk haben möchte – MAMUTSCHKA, die das letzte Hemd für das Kind geben würde – MOMMY , die die Weihnachtsgeschenke so versteckt, dass ich sie trotzdem immer gefunden habe – MAMA, die sofort merkt wenn man sie anflunkert – MAMI, die immer ein offenes Ohr hat – MAMI, die die beste Hühnerbrühe kocht und das Kind auch mit fast 30 noch wieder Gesund bekommt – All das und noch soviel mehr ist typisch  meine MAMA ! Habt ihr auch so eine Mama, die einfach in jeder Lebenslage bei euch ist, das letzte Hemd geben würde und sich sofort ins Auto setzt  um zu euch zu kommen. Dann wird es höchste Zeit Danke zu sagen ! Auch wenn eure Mama, wie auch meine Mutter keinen großen Wert auf Geschenke legt, eine Kleinigkeit zum Muttertag darf es auf jedenfall sein.

Zum Muttertag gibt es von Milka* eine Sonderedition mit der man ganz einfach mal Danke sagen kann. Die Milka Pralinés mit zarter Milchcreme gefüllt, zergehen auf der Zunge und sind höchster Genuss für alle Schokofans. Natürlich für euch getestet 😉 Die kleinen Pralinés in Blümchenform machen eine gute Figur als Muttertagsgeschenk ob allein oder als Zugabe zum  Blumenstrauß oder einem von euch gestaltetem Blumentopf.

MILKA-Danke-Mama_bearbeitet-1

Ihr möchtet eine noch persönlichere Note mit ins Geschenk bringen? Da ich ja großer DIY Fan bin und hier auf dem Lande gerade meinen grünen Daumen entdecke gibt es für meine Mama noch einen gestalteten Blumentopf, mit selbst herangezogener Tomatenpflanze obendrauf. Handlettering, der absolute Trend für alle DIY begeisterten. Übung macht da wohl den Meister und deshalb nutze ich jede Gelegenheit um ein bisschen zu üben. Ich habe den Blumentopf mit goldenem Edding Calligraphy für Glas, Metall, Plastik & Papier mit dem Schriftzug Typisch Mama belettert.

typischMama-lettering

Eure Mama liebt Schokolade und ihr möchtet auch eurer Mutter Danke sagen, dann postet auf Instagram ein Foto mit dem Hashtag #typischmama plus Verlinkung zu @hafenmaedchen und erzählt mir eure Geschichte. Ihr habt kein Instagram? Auch kein Problem, dann schreibt mir in den Kommentaren hier unter dem Blogpost eure Typisch Mama Geschichte, denn insgesamt darf ich 3 Milka Schokopakete verlosen.

Teilnahmebedingungen Milka Verlosung :

*Postet ein Foto auf Instagram und erzählt eure Typisch Mama Geschichte mit dem Hastag #typischmama und Verlinkung zu @hafenmaedchen

ODER

*Bitte schreibt einen Kommentar, in dem ihr eure Typisch Mama Geschichte erzählt !

*Hinterlasst eine eMailadresse im Kommentar, damit ich euch über euren Gewinn informieren kann! Bei Instagram kontaktiere ich euch über die Direktnachricht.

*Zeitraum des Gewinnspiels ist 9.Mai 2017 bis 14.Mai 2017 20 Uhr. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und ihr erklärt euch damit einverstanden, eure Adresse im Falle eines Gewinns mitzuteilen, damit ich sie an Milka weitergeben kann, damit sich der Gewinn  auf den Weg zu euch macht.

*Teilnahme nur in Deutschland, Versand in andere Länder nicht möglich.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

*Mindestalter 18 Jahre.

Sag-es-mit-Milka

Habt eure Mamis lieb <3

euer hafenmaedchen

*Dieser Beitrag enthält Werbung für Milka.

Merken

Merken

Kommentare

  1. meint

    Tolle idee :)
    Typisch mama, da gibt es viele Geschichten. Zum beispiel dass meine mama die Weihnachtsgeschenke immer so versteckt hat dass sie sie selbst nicht mehr gefunden hat 😉 für uns war dann quasi an Weihnachten auch ostern weil wir uns alle auf die suche gemacht haben. Manchmal hat mama noch tage später Geschenke gefunden die sie irgendwo versteckt hatte…

    Meine mama bekommt am Sonntag auch klassisch Blumen und einen Kuchen :) wenn sie dann noch nachträglich ein schokipaket bekommt freut sie sich sicher auch sehr. *daumendrück*

    Liebe grüsse
    Ina

  2. Tine meint

    Eine typische Mama Geschichte weiß ich nicht! Ich weiß nur das sie immer für mich da ist! Und das ist einfach wunderbar!
    Gvlg Tine

  3. meint

    Hmm ich liebe die Milka Pralines! Und die Muttertags-Edition finde ich optisch auch echt chic.

    Eine typische Mama-Geschichte? Da gibt es viele! Aber für meine Mama ist es typisch, dass, wenn wir abends gemeinsam auf dem Sofa liegen und einen Film gucken wollen, sie immer sagt „Heute gucke ich den Film zu Ende und schlafe nicht ein!“. Und sie schläft doch immer ein und gibt jedem Film mit ihrem Schnarchen eine ganz neue Tonspur. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *