Blogs I love

Einer der ersten Blogs die ich je verfolgt habe ist der von Nic, sie bloggt auf luziapimpinella über Reisen, Food und DIY.

Ebenfalls von Anfang an einer meiner Lieblingsblogs whatinaloves  .

Jasmin schreibt auf dem Blog Elbmadame über Design, Interior, Schönes & Selbstgemachtes. Schon oft konnte sie mich für etwas begeistern oder inspirieren.

Jules und mich verbindet eine lange Instagrambekanntschaft umso schöner der Moment wenn man sich dann irgendwann persönlich kennenlernt. Auf Jules kleines Freudenhaus bloggt sie über Glückspakete, Musik, Reisen und vieles mehr.

Für weitere Blumen außer Tulpen und Rosen konnte mich Madame Love begeistern.

Bei Mirja vom Blog Küchenchaotin  findet man auch immer etwas leckeres.

Gesa bloggt auf leben.lieben.lachenundgenießen über die schönen Dinge des Lebens und präsentiert in ihrem Dawandashop ihre DIYprojekte.