Lifestyle

„Birthday- Wishlist“ – immer wieder kommt ein neuer März

Happy Birthday Servietten

Immer wieder kommt ein neuer März – und damit auch mein Geburtstag am 21. März. Gefühlt war doch gerade erst Weihnachten, nicht wahr. So ist es jedes Jahr, kaum ist Weihnachten vorbei steht schon mein Geburtstag vor der Tür. Von allen Seiten hört man immer wieder die Frage: „Was wünscht du dir eigentlich?“. Die Antwort fällt schwer, sehr schwer, besonders für jemanden der eigentlich alles schon hat. Aber aktuell gibt es gefühlt tausend Wünsche, die auf meiner Liste stehen. Den ein oder anderen werde ich mir sicher selbst erfüllen müssen, aber trotzdem teile ich mit euch meine Geburtstagswunschliste.

 

Birthdaywishlist

Auf meiner Liste ziemlich weit oben steht eigentlich schon seit letztem Jahr ein neues Fahrrad, doch durch die mangelnde Abstellmöglichkeit in meiner Wohnung in Hamburg, habe ich diesen Wunsch lange vor mir her geschoben. Wer hat schon Lust jeden Morgen und Abend das Fahrrad in den Keller zu schleppen. Ich nicht. Doch jetzt hier auf dem Lande ist das natürlich gar kein Problem mehr, denn es gibt ausreichend Möglichkeiten das Fahrrad unter zustellen :). Im Online Shop vom Gazelle Store Hamburg habe ich mich schon etwas umgesehen und werde mich wohl zeitnah mal um Probefahrten kümmern.

In meiner Küche dürfen auch gern zwei neue Teile einziehen. Zum einen wünsche ich mir das Waffeleisen von Kitchenaid. In der letzten Zeit steigt hier am Wochenende eine Waffelsause nach der anderen und da kommt mein Miniwaffeleisen kaum hinterher. Außerdem wünsche ich mir einen schönen Bräter.  Der edle schwarze Bräter von Le Creuset* gefällt mir besonders gut. Oder habt ihr andere Empfehlungen für gute Bräter?

Eine neue Uhr wäre auch etwas feines. Da gefallen mir die beiden Exemplare von Cluse* besonders gut. Wirklich sehr schicki finde ich die Uhr mit dem Mamor Ziffernblatt, aber auch die elegante Variante in Rosegold sieht ganz zauberhaft aus.

Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen, aber ein Blumenabo von Bloomon habe ich mir ja schon selber geschenkt. Ich kann euch das Abo auch nur empfehlen, ich war bisher immer mehr als zufrieden. Ein schönes Bouquet in tollen Farben hat mich jedes mal erreicht.

Flatlay stilnest happy birthday

Passende Geburtstags Servietten aus dem Fräulein K sagt JA Shop habe ich schon bestellt. Für ein leckeres Abendbrot mit der Famile am Geburtstag perfekt. Die große Sause mit Freunden fällt in diesem Jahr aus, denn ich bin an dem Wochenende nach meinem Geburtstag unterwegs, mehr dazu dann bald :) Der Geburtstagsnagellack steht auch schon.  Und zu guter letzt steht eine weitere Kette aus der schönen Stilnest Kollektion von der lieben Frau Hoelle auf der Wunschliste.

Wir werden sehen was der Geburtstag so bringt und ich bin gespannt auf ein neues Lebensjahr.

euer hafenmaedchen

*Dieses Posting enthält Amazon Partnerlinks / Affiliatelinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *